Kim Jaejoong

Donnerstag, 26. April 2012

DBSK Changmin - Wild Soul

So mein neustes video..naja eigentlich ist das video nicht neu, nur meine subs^^
Der song ist schon ein paar Jahre alt und wie ihr sehen und hören könnt ein Japanischer Solo Song von Dong Bang Shin Ki´s Changmin.
Ich liebe das lied und wollte es schon lange übersetzen habe nur nie eine gute englische übersetzung für den Text gefunden, bin dann aber heute beim surfen durch zufall drauf gestossen und hab mich gleich an die arbeit gemacht.
Ich hoffe ihr mögt das lied genauso gern wie ich.

 Hope you enjoy it!!

Kommentare:

  1. Du bist wohl die erste, die ich DBSK ausschreiben sehe xD Danke für die Subs, das Lied kannte ich noch nicht, klingt aber nicht schlecht. Changmin schaut heiß mit langen Haaren aus :D

    http://the-asian-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. @Eriinnye Maria freut mich wenn er dir gfällt :)
    hast recht mit langen haaren sieht er wirklich heiss aus^^

    AntwortenLöschen