Kim Jaejoong

Donnerstag, 23. Februar 2012

Neues Design

Hier habt ihr mal wieder ein neues Design. Es wurde langsam mal wieder zeit und Big Bang´s Comeback ist doch ein gutes Thema dafür, oder???
Ich kann es kaum erwarten endlich wieder mehr von den jungs zu sehen!!!!
Ihr neuer song Blue ist ja schon draussen und er ist sooooo schön!!!!!!

Schreibt mir dochmal was ihr vom neuen Design und von Big Bangs Comeback halted. Ich würde mich über jeden Kommi freuen^^

Kommentare:

  1. Ich mag das Design so gerne !! ♥
    Es passt alle supi zusammen :3
    Hach ich bin so froh dass sie ihr Comeback jetzt haben :)
    Und Blue ist liebe ~ ♥

    LG Youko :)

    AntwortenLöschen
  2. Whuaa.. Ich mag das neue Design ^^
    Und das Comeback finde ich gewaltig. 6 Songs auf einmal ist schon eine herausforderung, aber ich habe sowieso schon viel zu lange darauf gewartet. =)
    Blue hat sich bei mir jetzt zum Ohrwurm entwickelt, was am Anfang ja nicht der fall war ;)

    LG Hang

    AntwortenLöschen
  3. @MinHee Lim freut mich das dir das neue design so gut gefällt
    und ja Blue ist definitiv liebe!!!!
    @Hanchen Freut mich wenn es gefällt!
    ja auf dieses Comeback haben wir wirklich lange warten müssen. Bei Blue stimme ich dir zu am anfang fan ich es zwar gut aber so richtig lieben gelernt habe ich es erst nachdem ich es ein paar mal gehört habe. Ich finde nur der Text ist echt traurig :(

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Design ist echt toll und Big Bangs Album ist absolut genial, ich liebe alle Songs :D

    AntwortenLöschen