Kim Jaejoong

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Umfragen ergebniss

So die Umfrage ist beendet und das ergebniss ist eindeutig.
Die mehrheit ist dafür das ich weiter mehr K-Pop videos subbe und das werde ich wohl dann auch machen^^

Kommentare:

  1. Ich war die eine Stimme für Taiwan xD
    Da hört man nämlich viel zu selten was von ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Eriinnye ich werde auch videos aus Taiwan subben nur halt weiterhin mehr aus Korea. Es ist auch schwerer englishe übersetzungen von Taiwanischen Songs zu finden. Ich suche z.B. seit Tagen nach übersetzungen von Jerry Yan songs und habe zwar zwei gefunden komme aber nicht dran da die videos auf yt für germany gesperrt sind!!
    das macht mir die arbeit nicht wirklich leichter^^

    AntwortenLöschen
  3. @YumiChan: Ja das kann ich mir vorstellen, allein die Songs zu subben dauert sicher ewig, wenn man dann och danach suchen muss .. ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Eriinnye Das subben an sich dauert bei einem 3-4 minuten video ungefähr 1-1,5 stunden kommt drauf an wie viel da drin gesungen wird und wie schnell der song an sich ist. Aber das suchen nach den Texten nimmt manchmal noch mehr zeit in anspruch.

    AntwortenLöschen