Kim Jaejoong

Donnerstag, 18. August 2011

Ouran High School Host Club Folge 1



So hier habe ich jetzt mal etwas vollkommen anderes für euch als bisher.
Ich habe nämlich angefangen ein Drama auf Deutsch zu subben.
Bis jetzt ist nur die erste Folge fertig aber ich denke inerhalb der nächsten woche kommt dann die nächste folge.
Das Drama heist Ouran High School Host Club und läuft aktuell noch im Japanischen Fernsehen, es gib bis jetzt 4 Folgen und es ist noch nicht klar wieviele es insgesamt geben wird. Das Drama ist eine Real verfilmung eines Animes/Mangas.
Der manga erscheint in deutschland bei Carlsen Comics, den Anime gibt es hier aber leider noch nicht.
Ich hoffe ihr werdet viel spaß damit haben und schreibt mir auch mal einen Kommentar was ihr davon halted den ich werde mir nicht die Arbeit machen das ganze Drama zu übersetzen wenn es sich kein Mensch anschaut und mir mal ein Feedback gibt.
Ich kann es mir nämlich auch auf english anschauen.
Wenn ich feedback bekommen sollte werde ich auch noch den Download link zum Video Posten.


Hope you enjoy it!!

4 Kommentare:

  1. Whua..
    Ich wollte das jdrama sowieso anfangen zu schauen und jetzt, wo es das auf deutsch gibt, ist es natürlich noch besser *_*
    Du bist echt ein Schatz und ich weiß deine Arbeit zu schätzen, da ich gerade selber ein drama subbe. Ist total anstregend, aber noch nicht veröffentlicht..
    Btw, du kannst ja mal vorbeischauen:
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin überglücklich,dass du dieses Drama subst.
    Ich freu mich auf die zweite Folge.

    AntwortenLöschen
  3. *__* das is super :D

    ich liebe doramen <3
    un jetz is es sogar noch praktischer mit ger subs ^^ vielen dank ♥♥♥

    freu mich schon auf die weiteren folgen :D

    und es wäre absolut super wenn du ein download link postet *___* <3

    danke, danke, danke!

    AntwortenLöschen
  4. Woow ich freue mich schon auf die 3. Folge :D
    Daaanke das du das alles subst ! x3

    AntwortenLöschen