Kim Jaejoong

Samstag, 3. Juli 2010

Danson Tang

Bevor ihr euch das nächste Video anschaut sollte ich euch wohl ein paar Hintergrund Infos geben da der folgende Sänger in Deutschland doch noch nicht sehr bekannt ist und ihn wohl nur eingeschworene Fans kennen. Also sein Künstlername ist Danson Tang, eigentlicher name Tang Yu Zhe er ist 25 Jahre alt und kommt aus Taiwan. Von Beruf ist er Sänger, Schauspieler und Model. Er hat schon in einigen bekannten TW-Dramas mitgespielt wie z.B. They Kiss again, Rolling Love, The X-Family und Hana Kimi. Vor kurzem hat er sein neues Album rausgebracht auf dem auch Amber von der Koreanischen Girl Group f(x)

Ich liebe seine stimme und dieses Lied ganz besonders da es sehr gefühlvoll ist. Hope you enjoy it!

1 Kommentar:

  1. Wusste gar nicht, dass er auch Musik macht ;D Das Lied hat was ;) Btw. Wie heißt das Lied mit Amber? xD

    AntwortenLöschen