Kim Jaejoong

Sonntag, 23. Oktober 2011

S.H.E - What should i do?



Weltpremiere!!!!!!!!!!
Ich habe einen Song übersetzt der von einer Girlband gesungen wird!!!!!!!!!
WOW!! Hätte nicht gedacht das ich das mal mache aber ich mag den song gehört er doch zum Taiwanischen Drama Hana Kimi das ich sehr gerne mag.
Das lied ist der Openingsong zu dem Drama und passt sehr gut dazu.

Hope you enjoy it!!

PS: an alle Ouran High School Host Club Fans es tut mir leid das ich bis jetzt nicht weiter gemacht habe aber ich habe im moment ein paar Private prbleme weswegen ich nicht soviel zeit habe wie ich brauche um die folgen zu übersetzten. Aber ich werde schauen das es so schnell wie möglich weiter geht.

Freitag, 21. Oktober 2011

Neue Umfrage

Ich starte heute eine neue Umfrage und zwar geht es darum das ich mir vorgenommen habe in zukunft eine ganze reihe von MV´s von ein und der selben Band zu übersetzen nur bin ich noch nicht sicher welche Band ich nehmen soll deshalb stelle ich euch mehrere Bands zur auswahl und ihr könnt entscheiden welche ihr wollt.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Umfragen ergebniss

So die Umfrage ist beendet und das ergebniss ist eindeutig.
Die mehrheit ist dafür das ich weiter mehr K-Pop videos subbe und das werde ich wohl dann auch machen^^

Sonntag, 9. Oktober 2011

Kim Jeong Hoon - And Love Falls



Heute mal wieder ein Musikvideo diesmal von Kim Jeong Hoon Koreanischer Sänger und Schauspieler. Er dürfte einigen bekannt sein aus dem Drama Goong in dem er Prinze Yul gespielet hat oder aus seinem neusten Drama I need Romance. Ich kann beide Dramen nur empfehlen vor allem I need Romance da es doch sehr anders ist als die sonst Typischen Koreanischen Dramen und ein bisschen an Sex and the City erinnert.

Hope you enjoy it!!